Auftritt 12.04.2014

Sehr guter Auftritt. Alle haben sich sehr angestrengt!
Wir hatten ab 15 Uhr noch einmal unter der Brücke geübt, sind die Choreo durchgegangen
und dann so langsam Richtung Stadthafen vormarschiert.
Nach unserer Anmeldung gab es die erste Überraschung, eine Einladung auf dem
Fahrgastschiff MS Nordwind mit zu fahren. Das haben wir natürlich dankend angenommen!
Eine sehr schöne Ausfahrt aller in Sassnitz ansässigen Fahrgastschiffe. Auch die Schiffe der Wasserschutzpolizei waren mit von der Partie und auch die Schiffe der Seenotretter.
Die Polizei musste dann auch noch unbedingt zeigen, wie schnell ihre Schiffe sind... ;-)
Danach hatten wir endlich unseren Auftritt. Und leider mussten wir dann feststellen,
dass die Musikanlage abgebaut wird. Diese war von anderen Künstlern zur Verfügung gestellt,
die nun ihren vertraglichen Auftritt in Binz hatten und die Anlage
natürlich nicht wieder aufbauen konnten. Was nun.

Der Veranstalter hat uns dann geholfen unseren Blaster gangbar zu machen und dann ging es los.
Und obwohl wir dachten...das wird nix mit dem Blaster....lief alles Super gut!
Dennis und Lambo legten gut vor und unsere Mädchen waren eine schöne Bereicherung!
Ein Raunen ging durch die Zuschauer, als Eric zeigte, was er kann.
Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Rundum gelungen, Dennis und Lambo
hatten ein Paar 10% zuviel gegeben und klagten dann über ein wenig Schmerzen...
überall...grins...jaja, wenn man sich voerher nicht genug aufwärmt...Fazit:
schöne Veranstaltung, davon kann es gerne mehr geben.